er sagt mir, dass ich mich melden soll

5 Antworten

Wenn er dir die Aufforderung gibt, dann würde es ihn freuen wenn du dich meldest. Melde dich doch einfach mal (wenn du Interesse hast) und unternimm etwas mit ihm. Danach wirst du ja sehen ob er sagt das er sich meldet. Leg aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage!

Du rennst ihm nicht hinterher nur weil du dich meldest.

Er wollte wahrscheinlich einfach nur sehen ob du Interesse für ihn hast, und wenn das so ist, dann melde dich ! :) Viel Glück!!

das war einfach ein Zeichen, das er nichts dagegen hat was mit dir zu unternehmen, jetzt sollst du ihm signalisieren ob du das auch möchtest also dich melden oder nicht je nach dem wie deine Gefühle für ihn stehen

Vlt will er mal schauen wie wichtig er für dich ist ! Oder er meint was anderes mit den Satz ' Falls du mal etwas unternehmen willst' . Wenn du zweideutig denkst :P