Hallo, ich bin mit elnem mann zusammen in den ich sehr verliebt bin.habe allerdings den eindruck er nicht in mich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anderes 58%
Ja, würde schluss machen 33%
Nein, würde nicht schluss machen 8%

7 Antworten

Anderes

Sowas fragst du auf GuteFrage? Mein Tipp: Rede mal mit ihm. Erwischen wirst du ihn ja wohl noch. Kommunikation, offen, ehrlich und klar, ist das A und O in einer Beziehung. Statt sich auf die Weisen Ratschläge von irgendwelchen Trollen im Internet zu verlassen, mach bei deinem Partner die Klappe auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wenn Du ihn wirklich liebst, machst Du nicht einfach aufgrund eines Eindruckes Schluss, sondern gibst ihm die Chance, auf Deine Befürchtungen bzw. Sorgen zu reagieren.

Sprich mit ihm. Sag ihm, was Dich beschäftigt und hör Dir an, was er dazu sagt.

Seine Welt dreht sich nicht automatisch nur um Dich, nur weil ihr zusammen seid. Er hat trotzdem noch soziale Kontakte und Mann darf auch mit anderen Frauen zusammen sein, sowie vice versa.

Anderes

Du solltest zuerst mal mit ihm darüber reden. Wenn er dann aber uninteressiert ist, und sich doof verhält, dann würde ich Schluss machen.

Lg🫶🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Niemand hier auf GuteFrage kann das beantworten, da wir nicht wissen, wie eure Beziehung zueinander ist, wie dein Mann sich noch so verhält und so. Außerdem musst du mehr Beispiele nennen. Das was du bisher gesagt hast klingt für mich nicht nach einem Trennungsgrund.

Nein, würde nicht schluss machen

Ich würde eigentlich nicht Schluss machen.