Hat sie doch Interesse an mir?

2 Antworten

Ja schließe mich Laura an... leider sorry

Schaue auch voll viele sehr oft an, aber das hat wenig mit wirklich Interesse zu tun. Man kann nur einfach gut Leute beobachten in den Satzpausen haha

Aber wer weiß, ist nicht ausgeschlossen, dass sie überrascht war und ne "schock"reaktion gab

EmreOli
Fragesteller

Oh okey aber danke für die Antwort , nicht dass ich mir jetzt Interesse einbilde und weiter hinter ihr herlaufe

lena1815  27.04.2024, 22:54
@EmreOli

Ja also ich mein, du hast es versucht und jetzt kann sie irgendwie eine Reaktion zeigen, wenn sie doch Interesse hat, meiner Meinung nach

EmreOli
Fragesteller
@lena1815

Ja genau , ich werde sie auch ab sofort nicht mehr angucken , also jeden Blickkontakt direkt vermeiden und sie nie wieder mehr anschauen.

ganz ehrlich bin bei sowas generell voll schüchtern dann kommt so ne Reaktion hoffe du verstehst mich

lena1815  27.04.2024, 23:01
@EmreOli

Ja ich versteh was du meinst.

Mach dich deshalb nicht so fertig und das überhaupt zu probieren, ist viel besser als nichts zu machen. Versteif dich darauf jetzt nicht so, das macht dir nur schlechte Laune.

Und wenn du sie jetzt 100% ignorierst, wird ihr das entweder gar nicht auffallen (sofern sie eh kein Interesse hat) oder es verwirrt sie und sie kann keine Reaktion/Interesse zeigen.

Schau einfach was passiert, aber zieh dein Ding weiter durch :)

EmreOli
Fragesteller
@lena1815

Ja Dankeschön für die motivierenden Worte ehrlich , wenn du magst kann ich dir mal erzählen wie es weitergeht ..😂

Ich persönlich würde behaupten, dass sie kein Interesse hat. Wer so ablehnt hat kein Interesse. Und wenn du sie so oft anstarrst dann ist ja wohl klar, dass sie auch mal zurückguckt.