Warum haben manche Männer/Jungs so Angst Mädchen anzusprechen oder....?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der interessantesten Fragen in meiner Themen Region! Sehr Gut !

Die Frage kann man natürlich auch umgekehrt stellen. Wir Menschen sind so gestrickt. Ich meine Frauen haben ja meistens auch das Problem. Sie trauen sich einfach nicht einen Mann anzusprechen und hoffen das dieser Ihr Interesse zeigt. Ich finde so bleibt alles spannend und interessant. Mit viel Übung verlierst du die Angst und das wird zu einer Selbstverständlichkeit. Das ist wie bei anderen Dingen auch. Erster Arbeitstag du hast Angst das Du ja keinen Fehler machst aber nach Einem Monat ist alles Routine und Du gewöhnst Dich daran. Meistens haben Menschen auch Angst Face to Face zu sprechen da Sie es nicht gewohnt sind und meistens auch sehr aufgeregt sind. Über das Internet klappt es ja ganz Gut, doch da fehlt die Überzeugungskraft und viele verlieren schnell das Interesse. Mein Tipp an die Jungs:

Ihr habt nichts zu verlieren! Brust raus Selbstbewusst sein und ansprechen! In die Augen schauen! Nicht aufdringlich sein! Komplimente machen! Charme und Gefühle zeigen! Viel Interesse zeigen! Auch zuhören können! Und ganz wichtig zum Abschluss kommen (TELEFONNUMMER, FACEBOOK)! Ein Lächeln bringt nichts. Ihr müsst in Kontakt bleiben.

Im aller schlimmsten Fall bekommt Ihr ein NEIN! MEHR NICHT! Also Ich höre gerne ein Nein, wenn Ich eine Frau unbedingt kennen lernen möchte. Wenn Ich wirklich alles getan habe und trotzdem ein NEIN höre bin Ich auch Glücklich den Ich habe es probiert. Und wer nicht probiert kann nicht gewinnen.

MustangandSally
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele :)

DerChameur  12.09.2013, 01:18
@MustangandSally

Wenn ein Mann 100 Frauen die Woche anspricht und nur 1 die Woche Interesse zeigt sind das im Monat 4 Bekanntschaften! Ich habe es mal probiert und habe von 50 Angesprochenen Frauen in der Woche 25 Handy Nummern bekommen! Ich habe das nur zum Probieren gemacht! Was Ich damit sagen will "EIN MANN MUSS NUR REDEN KÖNNEN" der Rest kommt von ganz alleine! REDEN REDEN REDEN....

MustangandSally
Fragesteller
@DerChameur

Kann man die Frage nicht irgendwie hervorheben dass das die anfänger darauf aufmerksam werden?

DerChameur  12.09.2013, 01:27
@MustangandSally

Verstehe Mich bitte nicht falsch Ich will damit nicht Prahlen oder Protzen. Das ist nicht meine Absicht. Ich wollte damit nur sagen und zeigen das ( MANN ) Reden muss um etwas zu bewältigen. Schlafen kann ein Mensch genug wenn er Tod ist doch solange man lebt und etwas erreichen will sollte man Vollgas geben. Von nichts kommt nichts.

Weil die halt immer gleich sovil erwarten, in vielen anderen ländern sehen die jungs das als spiel, die sprechen halt jede sympathische an. In deutschland warten die ewig, schleichen um das mädel rum, und haben ganz viel Zeit sich alle möglichkeiten auszumalen. und dann ist es halt kein lustiger zeitvertreib mehr...sondern eine persönliche Sache auf leben und tod.....und wenn sie dann abblitzen ist das ein Weltuntergang...aber wenn man älter wird wirds einfacher, ok nicht für alle..

Wenn ein Mann 100 Frauen die Woche anspricht und nur 1 die Woche Interesse zeigt sind das im Monat 4 Bekanntschaften! Ich habe es mal probiert und habe von 50 Angesprochenen Frauen in der Woche 25 Handy Nummern bekommen! Ich habe das nur zum Probieren gemacht! Was Ich damit sagen will "EIN MANN MUSS NUR REDEN KÖNNEN" der Rest kommt von ganz alleine! REDEN REDEN REDEN....

Wenn Liebe nicht schwierig wäre, hätte sie ja keinen Reiz ;)

Weil ich nicht weiß was ich einer fremden Person sagen soll, deswegen. Ganz einfach.