Gymcrush ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ansprechen 100%
Lass es Junge 0%

2 Antworten

trage ein tshirt wo drauf steht "https://www.gutefrage.net/frage/gymcrush-ansprechen-3" oder einfach ein QR-Code davon.. vielleicht fängt sie an zu lachen wärend sie es liest und macht einfach den ersten schritt

anonymer98964
Fragesteller

Ey du bist ein Macher hahahah der ist gut ja.

Wenn du hinguckst und sie dein Blick erwidert ist es etwas normales, weil wenn dich ein Mensch anschaut, schaust du ja zurück. Heißt also nicht viel. Versuche kleine Schritte, ein wenig näher kommen oder bei den Geräten helfen. Kauf ihr etwas zu trinken ( vom gym) und gib die Nummer mit Zettel. Vertrau mir

anonymer98964
Fragesteller

Naja sie hat nixht nur geschaut als ich hingeschaut hab. Ich geh glaube einfach zu ihr und sag ivr dass sie mir positiv aufgegallen ist und wie hübsch ich sie finde wird schon hahaha

anonymer98964
Fragesteller
@amerika0018

Sorry dass du jeden Tag 5 Getränke bekommst. Ausserdem erinnert mich Getränk spendieren viel mehr an Club als an etwas anderes und es gibt nichts was unnötiger ist.

amerika0018  25.08.2023, 01:28
@anonymer98964

Calm down. Ich rede wie es ein Mädchen finden würde. Sowas ist attraktiv. Wenn ein Mann sich Mühe gibt und auf sowas achten Mädchen. Kannst ja machen wie du willst ;)

anonymer98964
Fragesteller
@amerika0018

denke das kommt aufdringlich am ende denkt sie da wäre was drinnen oder so. Zur heutigen Zeit muss man als Mann 10 fach aufpassen.