hat schonmal jemand bei magic-herbs.biz bestellt?

12 Antworten

also ich habe auch dort bestellt und erstmal tat sich nix. habe dann per email nachgefragt und sorfort antwort bekommen. wirklich sympathischer kontakt muß ich sagen. es hat dann insgesamt 7 tage gedauert und die ware kam an. hatte auch per vorkasse an diese ausländische bank gezahlt. ware, preis sowie preis für die lieferung fand ich ok.

Wollte auch per Nachnahme bestellen. Anschließend kam die E-Mail, dass dies nach Österreich nicht möglich wäre. Seitdem habe ich denen 2 Mails geschrieben, aber keine Antwort mehr erhalten. @HighTracid: Was im Internet steht sollte man auch nicht immer so hinnehmen. (Verfaulen der Zähne?!? wtf?) Kommt immer drauf an womit es man zu tun hat.

Bisher habe ich alle Lieferungen nach AT erhalten. Manche haben etwas länger gedauert, weil offenbar das Lager leer war. Bestellungen können sich überschneiden.

Manche Lieferungen von anderen Firmen sind am Zusteller gescheitert, nicht am Lieferantem; dem war der Weg zu mir zu weit oder die Haustür zu verschlossen.

Die Korrespondenz mit Magic Herbs war überdurchschnittlich freundlich - der Wald, in den man hineinruft halt.