Reitsachen bei krämer bestellt. Wann kommen die an? HB die am Mittwoch bestellt.

3 Antworten

Das kommt immer ganz drauf an, wie viel da zurzeit los ist, wie du bestellt hast und ob die sachen auf lager sind.

Ich hab immer die schnelleren erfahrungen gemacht, wenn man hin anruft. Wenn es schnell gehen muss, kann man auch eine eilbestellung machen, die geht dann sofort raus. Ich denke aber das hast du nicht gemacht oder ?

Wenn du Glück hast ist es Morgen da je nach Uhrzeit wann du bestellt hast vielleicht auch schon heute. Ansonsten kannst du ab Montag damit rechnen.

Lg

Lieferzeit aktuell 3 - 4 Tage.

Lieferbarkeit der Artikel und positives Ergebnis der Bonitätsprüfung vorausgesetzt.

Die Post behält sich eine Auslieferungszeit von 2 - 3 Tagen vor.

Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

das ist total unterschiedlich. Manchmal waren sie bei mir nach 3 tagen da, manchmal erst nach 2 wochen. einfach abwarten und tee trinken :D