Airsoft24.de Altersnachweis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sehen doch dein namen auf deinem perso also wissen se sehr wohl wer du bist keine sorge und dazu sind die leider verpflichtet, weil sie sonst nichts rausschicken dürfen also dazu das man sich iwie ausweist..ich finde es auch dämlich aber na ja :D

ok danke :DD

Die können eben NICHT sehen wie alt du bist! Du weisst schon das jeder jünger oder älter aussehen kann?? Weisst du schon oder?? Ich hab schon Teenies gesehen wo ich geglaubt habe die seien 18 und die waren erst 14! Und wenn das Aussehen reichen würde müssten die Jugendlichen ja auch keinen Ausweis an der Kasse zeigen. Aber das MÜSSEN sie weil viele halt mit 14 aussehen können wie 18! kann es sein das du das Gewehr unerlaubter Weise bestellt hast und in Wahrheit noch gar keine 18 bist??? Sonst würdest du dich wegen der Ausweiskontrolle nicht so anstellen!

Das ist eine Softair ab 14 ._.