Hat man viel Glueck, wenn man solche Dame als Freundin abkriegt?

14 Antworten

Zumindest macht sie einen sympathischen Eindruck. Weiter kann ich das nur mit einem Foto nicht beurteilen.

Optisch gesehen vielleicht. Aber vielleicht hat sie eine total fiesen Charakter.

Konzentrier dich weniger aufs Äußere. Schönheit vergeht, Charakter bleibt.

PlayadeMuro  13.02.2024, 16:10

So einen miesen Charakter, wie der Fragesteller kann die junge Dame gar nicht haben.

Dieser ewige Student kommt aus Ägypten, lebt seit Jahren auf Kosten unseres Staates in unserem Land, hat unseren Staat und seine Mitbürger, Freunde und Bekannte in der Vergangenheit belogen, betrogen und finanziell ausgenutzt.

Er ist adipös, stinkfaul und hinterlässt seine Wohnungen/WG-Zimmer in einem messieähnlichen Zustand.

Sie sieht sympathisch aus, aber das ist ja bei weitem nicht alles was für eine Beziehung wichtig ist. Deswegen kann keiner sagen ob das Glück ist,denn wir kennen die Dame nicht

:D ich find eher man ist doof wenn man Glück oder Unglück davon abhängig macht wie eine Dame aussieht mit der man das Leben verbringt ;)

Sieht nett und sympathisch aus - den Charakter kann man auf dem Bild ja nicht erkennen 😉