Hat man viel Glueck, wenn man eine Beziehung mit solcher Dame hat?

8 Antworten

Wenn dir Sex und Genuss wichtig sind, sorge unbedingt für eine sichere Verhütung.

Nicht, dass sich dein Kind mal 20 Jahre später darüber beschwert, weil es auf die Welt kommen musste.

So, wie du das in einer anderen Frage gemacht hast.

Was genau sollte an ihr jetzt besonders sein? Sie liegt auf dem Sofa, in einer nicht gesunden Pose und ist am Laptop. Ihren Charakter, also das worauf es ankommt sieht man nicht. Also kann man es nd einschätzen.

lg🤍💙💚💜

Optisch ist sie ansprechend, aber das sagt noch nichts darüber aus, ob sie gute Charaktereigenschaften hat, zu dir hält, dir treu ist, ihr im Bett harmoniert.

Also kann ich die Frage nur teilweise beantworten: Was das Äußere betrifft: Ja. Ansonsten: ???

im Aussehen sicherlich. aber auch das Innere muss gut sein

Ich denke, man hat Pech.

Die Person ist vor der Kamera schön - vor dem Herzen auch?

hadster221
Fragesteller

Sex und Genuss sind auch wichtig.

Kristall08  04.02.2024, 12:04
@hadster221

Du hast doch keine Ahnung von Beziehungen, Fattie. Bisher hat jede Frau einen großen Bogen um dich gemacht. 😂