wie kriegt man eine heiße ältere dame die 30-45 jahre alt ist als freundin?

7 Antworten

Über eine dating app zum Beispiel? Meine Freundin ist fünf Jahre älter als ich, ich habe sie auf diesem Wege kennengelernt. Allerdings ist sie in meinem Augen keine "ältere Dame" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuviele "MILF" Videos geschaut? Egal. Man kann "ältere" Frauen genauso kennenlernen wie jüngere, wobei in Clubs zugebenermaßen eher die Ausnahme sind. Ansonsten bei der Arbeit, Bekanntenkreis und über gemeinsame Hobbies. Frauen in dieser Altersgruppe haben in der Regel allerdings etwas andere Erwartungen als jüngere.

M.48.verh.

Mal davon abgesehen, dass Frauen zwischen 30 und 45 keine "älteren Damen" sind: genau so, wie Du eine 24 Jährige bekommst: in dem Du sie ansprichst oder gegebenenfalls auf einer Dating-Plattform danach suchst.

Sprich einfach mal eine an wenn du jemanden siehst, der dir gefällt. Eine gute Alternative wären auch Dating-Plattformen oder durch Freunde. Im Internet anschreiben wäre auch keine schlechte Idee.

Wenn du ne Frau mit 30 als ältere Dame bezeichnest bist du schonmal unten durch.

Du gehst genauso vor wie bei einer 20jährigen, die sind doch keine alten Omas wo man anders vorgehen müsste...Du formulierst das als bräuchte die Frau ab 30 einen Rollator zum laufen und muss über die Straße geleitet werden💀