Hat man mit einer molligen Figur (W/20) gute Chancen auf OnlyFans?

7 Antworten

Ich als Frau würde schon denken, dass du da Chancen hast. Bisschen mehr Gewicht an den richtigen Stellen ist doch gerade ein Vorteil

Definitiv hast du da gute Chancen. Vor allem wenn du dich wohlfühlst und das auch ausstrahlst.

Hallo Marlène,

ja, definitiv! Das ist ja gerade das tolle an Only Fans. Dass es dort alle Arten von Vorlieben und Körperformen gibt.

Und es gibt ziemlich viele kurvige, Mollige und auch richtig dicke hübsche junge Models!

Vermutlich ist die Mehrzahl von Ihnen aus USA und auch die Kunden. Aber Only Fans ist ja international und vielleicht hast du dann einfach mehr amerikanische Abonnenten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarleneXXX4
Fragesteller

Danke aber wie erreiche ich Follower in USA?

Ja hast du aber ohne Reklame wird dich niemand auf Only Fans finden oder abonieren

MarleneXXX4
Fragesteller

Ok wie meinst Du Reklame?

Keshiro  28.04.2024, 18:27
@MarleneXXX4

Ja auf Social media und so , weil niemand sucht random Accounts auf Onlyfans