Hat man in Ungarn o2 netz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ungarn hast du über mindestens drei ungarische Anbieter Netzempfang. Aber im Ausland gelten die Flats nicht. Eine abgehende Minute kostet 28 Cent, eine eingehende Minute kostet 8 Cent, eine SMS kostet 9 Cent und die Internetnutzung 53 Cent.

Das ist völlig wurscht ob es o2 in Ungarn gibt,Deine Flat ist dort nicht nutzbar,Du brauchst einen Auslandstarif,und das Handy bucht sich in ein verfügbares Netz ein,ohne Auslandsflat bezahlst Du den Auslandtarif,58 cent je MB beim Internet,28 cent je Min für ausgehende Gespräche,8 cent Min für eingehen Gespräche.Eine Flat ist immer nur in dem Land nutzbar in dem sie gebucht wurde,nicht im Ausland,ausser es ist eine Auslandsflat die dazu gebucht wurde.

LouiLouiLoui
Fragesteller

ah ok. na ich weiß nur, dass in Prag durch o2 netz die flat geklappt hat obwohl es kein auslandstarif ist. dachte es ist in Ungarn auch so

andie61  05.05.2014, 23:06
@LouiLouiLoui

Das hätte in Prag auch nicht funktionieren dürfen ohne Auslandstarif,da ist etwas zu Deinem Vorteil schief gelaufen.

LouiLouiLoui
Fragesteller
@andie61

okay ging aber nicht nur bei mir sondern bei meinem dad auch =)