Hat er was genommen?

Achja, er ist ca. 1,88 m groß und hat es daher schwerer aufzubauen als normal große oder kleine Menschen.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, gehe ich von aus. 89%
Nein, gehe nicht von aus. 11%

4 Antworten

Ja, gehe ich von aus.

Der Oberkörper schaut für mich noch grad so im Rahmen aus. Aber wenn ich mir die Oberschenkel ansehe, ist das schon extrem.

Ja, gehe ich von aus.

Begründung: keine.

Und wo steht, daß Körpergröße etwas mit Muskelaufbau zu tun hat?

Wissensheld310
Fragesteller

Naja du baust gleich schnell auf, musst abwr mehr aufbauen, dass man was sieht.

Ja, gehe ich von aus.

Kann man jetzt nicht unterstellen aber sollte man von ausgehen.

Ja, gehe ich von aus.

Wie schrecklich, vielleicht ist es ja eine Krankheit. Wünsche ihm gute Besserung und dass er bald wieder normal aussehen wird.

Woher ich das weiß:Recherche