Bin ich klein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du bist mittelmäßig in der Größe 86%
Du bist groß 14%
Du bist klein 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du bist mittelmäßig in der Größe

Also ich war in der 4 Klasse 158 und jetzt bin ich in der 8 Klasse und 1,77m

Du bist mittelmäßig in der Größe

Das ist eine ganz normale Körpergröße für dein Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Du bist mittelmäßig in der Größe

Hallo,

ich war mit 11 Jahren genauso groß und würde sagen, dass es mittelgroß bis groß ist. Natürlich ist es bei jedem anders!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)

Du bist groß

Hi!

Ich bin 11 Jahre und 160 c groß und werde oft als groß bezeichnet. Würde also sagen, du bist mittelmäßig oder groß!

Lg Amelie!

Du bist groß

Ich würde sagen du bist normal groß, wenn man gedenkt das Mädels bis zum 16.ten Lebensjahr noch wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung