Hat die Telekom zurzeit Verbinungsprobleme?

5 Antworten

Schaue auf dem Router bzw. in der Benutzeroberfläche, was der Router sagt.

Meistens wird dort nur zu oft sehen, das Internet aber vorhanden ist oder keine Fehler im Ereignisprotokoll angezeigt wird.

Aber das Problem wird wohl eher bei dir im WLAN zu suchen sein.

UND da ist der Anbieter (Telekom bei dir) raus.

Denn WLAN ist eine Verbindung zwischen Router und deinen Endgeräten.

Hi,

Bei der Telekom hatte ich gestern keine Störung, das kann aber auch ein sehr regionales Problem sein.

Wenn so gar nichts mehr geht, Router checken, evtl. mal neu starten. Auf Portalen im Internet prüfen, wenn nicht eindeutig, Nachbarn fragen...Störungsstelle anrufen.

Wenn nue eine tinzrlne Webseite nicht geht, kann es an dem Hoster liegen, oder Du hasg eine Seite, bei der die URL micht aufgflödt wird/werden soll.

Ich hatte gestern auch so was kurioses. mein Router sagte eine Weile "Kein Interet" und "DSL wird verbunden" das Telefonieren hat aber über die DSL Leitung funktioniert.