Firewalleinstellungen blockieren mein Internet, was tun?

3 Antworten

Das Problem liegt nicht an der Firewall da bin ich mir 99% sicher. Das Problem liegt denke ich am Router. Wer hat denn das Internet eingerichtet? Am besten mal bei der Telekom anrufen und das Problem schildern.

AquariusAngel
Fragesteller

Es ist aber doch seltsam, das das Internet nur bei mir am Rechner nicht läuft. Überall im Haus, FErnseher, Telefone, Handy-W-Lan tut es alles.

Sp4ghett1C0de  04.10.2018, 16:50
@AquariusAngel
Haus, FErnseher, Telefone, Handy-W-Lan tut es alles.

Sind die alle per Kabel angeschlossen oder Per WLAN?

ist das bei jedem gerät, dass du über LAN anschließt ?

AquariusAngel
Fragesteller

DAvon habe ich leider keine Ahnung. Musste mich auch noch nie damit auseinandersetzen.

HightowerM  04.10.2018, 16:53
@AquariusAngel

ist halt ne frage die man klären muss. sonst weiß ich nicht ob der fehler netzwerkseitig oder hardwareseitig zu suchen ist.

Wenn das problem nur bei deinem pc auftritt ist das problem nämlich auch dort zu suchen ^^