Discord und Valorant funktionieren nicht?
Wenn ich Valorant starte, kommt nach gewisser Zeit Network Error: Val 62 und auf Discord kommt, wenn ich in einen Call gehe, keine Route und dann wieder RTC verbindet und dann wieder keine route und immer so weiter
ich habe schon alles Mögliche probiert sprich Router neu gestartet, Firewall und so gecheckt und so weiter aber trotzdem gehts nicht bei anderen PCs in demselben Netzwerk aber schon...
Ich habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll.
Vielen Dank im voraus
Ich habe jetzt nochmal Fortnite ausprobiert und da kriege ich einen ähnlichen Fehler
1 Antwort
Hallo Jojokoooooewag,
für den Error Code Val 62 werden hier mögliche Ursachen, sowie Lösungsansätze aufgelistet.
Da du offensichtlich auch mit mehreren anderen Games bzw, Diensten Probleme hast, vermute ich allerdings, dass es ein Problem mit deinem Heimnetz oder dem Anschluss an sich sein wird.
Seit wann treten diese Fehler auf? Sind im Routermenü gewisse Ports gesperrt? Funktioniert das Internet an sich einwandfrei, oder kommt es dort ebenfalls zu Abbrüchen?
Wenn es sich um einen unserer Anschlüsse handelt, kann ich mir das gerne einmal näher anschauen.
Viele Grüße
Jonas Bl.