Hat der dhl Paketbote Wechselgeld bei nachname?

10 Antworten

Meist haben die etwas Kleingeld - aber die müssen nicht wechseln. Du musst das Geld passend bereit halten.

Jeder Zusteller freut sich aber über ein kleines Trinkgeld - wenn man den Betrag "aufgehen" lässt

Die Zusteller haben kein Wechselgeld und dürfen auch ihr privates Geld nicht dafür nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rest ist Trinkgeld.

Früher hatten die aber auch Wechselgeld dabei. Meistens. Wenn nicht, musst du es passend besorgen und nicht der Paketbote.

Ich würde mich nicht 100% darauf verlassen aber normalerweise müsste er Wechselgeld haben