Hat DHL Wechselgeld?

4 Antworten

Wenn der Zusteller genügend Wechselgeld dabeihat, kann er Dir rausgeben. Es ist aber nur sein privates Geld, das er hat.

Du darfst ihm aber auch 10 Euro in die Hand drücken und sagen, dass es so passt. Der Rest ist dann sein Trinkgeld, das er behalten kann.

i.d.R. haben die Zusteller etwas Wechselgeld dabei. Wenn aber alle schon Wechselgeld brauchten, kann es sein, daß es schon ausgegangen ist.

Besser ist es, den Betrag passend zu haben.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird der Zusteller wechseln können.

Sie müssen das Geld annehmen, Wechselgeld weiß ich nicht