Hat das Fernlicht in GTAV Konsequenzen?

2 Antworten

Ausser dass du mehr Licht bekommst, gibt es keine anderen Auswirkungen.

Die NPC kümmern sich nicht darum. Und wenn du ein paar mal irgendwo reingefahren bsit, ist das Licht ja auch kaputt...

An einem Tag mit Sonnenschein (im echten Leben) fahre ich lieber mit Fernlicht im Spiel wenn es etwas dunkler ist, dann sehe ich mehr.

Die Polizei kömmert sich nicht um solche Dinge. Wenn du nicht aus dem Auto schiesst oder Leute umfährst kriegst du keine Sterne nur wegen dem Licht.

Sonst würdest du ja auch Sterne kriegen, wenn du in der Nacht ohne fährst....

nö da wird nur das licht heller ;)

ansonsten habe ich da noch nie irgendwelche Konsequenzen gespürt