Hast du Teppiche zuhause, außer vielleicht Eingangs - und Badteppichen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein, weil 28%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir haben in fast jeden Raum nur Teppichboden, außer Küche, Bad und mein Zimmer. Ich hasse Teppiche, die sind so ekelhaft und unhygienisch, vor allem weil ich auch Tiere habe. Die kriegt man nach einer gewissen Zeit, einfach nicht mehr sauber.

Ich verlege nach und nach auch in den anderen Räumen noch PVC. Nur das Wohnzimmer wird etwas schwierig. Von den Quadratmetern her, wird mich die Fläche knapp 700€ kosten. 😐

Nein, weil

Nein, hatte beim Einzug überlegt einen ins Wohnzimmer zu tun, aber da konnte ich mich erst nicht für einen entscheiden und dann hatte ich mich dran gewöhnt, wie es ohne aussieht. Pflegeleichter ist es ohne ebenso.

Ja

In sämtlichen Räumen, da ich Holzboden habe sieht ein schöner bunter Teppich einfach wohnlicher aus.

Nein, weil

nur vorm Bett und unterm Wohnzimmertisch, trotzdem bin i gern barfuß dahoam

Nein, weil

Ka wieso, aber wo kein Teppich, da kann er auch nicht dreckig werden