Darf man im Hof Teppiche waschen?

2 Antworten

Ich kenne bei meiner alten Nachbarschaft Zigeuner, die haben das oft gemacht. Wenn sich da keiner beschwert passiert nichts.

Ansonsten gibt es mittlerweile Firmen, die holen das bei dir ab. Waschen es und bringen es dir verpackt wie neu zurück. Das kann ich empfehlen

Ich denke nicht, da Waschmittel ins Grundwasser gelangen kann durch versickern.

Am besten ist es Teppich nur Fachgerecht reinigen lassen oder einfach mit dem guten alten Teppichklopfer ausklopfen.