Wenn hasst ihr am meisten bei Warrior Cats?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, ich finde vor allem böse Charaktere haben immer einen besonderen Reiz, wie z.B auch Scar aus König der Löwen.

Natürlich ist da eine Abneigung, weil eben schlimme Dinge passiert sind... Trotzdem habe ich immer noch eine gewisse Bewunderung, die die Katzen doch noch mal cool erscheinen lässt.

Dunkelstreif konnte ich überhaupt nicht haben, weil er so ein heuchlerischer Mitläufer war.

Auch Braunstern fand ich unangenehm, vor allem nachdem er blind geworden ist.

Ich weiß, ich werde mir damit sehr viele Feinde machen, aber es ist nun mal so. Ich mag Distelblatt gar nicht. Sie nervt einfach nur. Sie hört viel zu stark auf das Gesetz der Krieger und dreht immer gleich durch, wenn jemand es in Frage stellt. Außerdem war die Sache mit dem Verschwinden in die Tunnel eigentlich nur feige. Ja, sie war wütend und hatte Angst, aber ein mutiger Krieger hätte sich dem gestellt. Vor allem hat sie dabei gegen ihr "ach so heiliges" Gesetz der Krieger verstoßen.

Aber das ist nur "meine" Meinung, also bitte nicht aufregen. ;)

Regenblüte

Nachtwolke

Braunstern

Habichtherz

Tigerstern

Dunkelstreif

Ich hasse Regenblüte

Ja ihr Sohn hatte sich verletzt, ja ihr sohn war danach nicht mehr so hübsch wie vorher aber das ist noch lange kein Grund ihn dafür zu hassen.

Ich hasse Braunstern

Ich verstehe nicht wie man so blutrünstig sein kann. Wegen ihm sind Junge gestorben und der WindClan ist kurzzeitig weggezogen. Mir persönlich hat es auch immer das Herz zerrissen als er seine Mutter, Gelbzahn, die ihm früher geholfen und später trotz allem geliebt hatte, angeblafft hat und sie beschimpft hat. Womit hat Gelbzahn das verdient. Bei Blattsee war es doch auch nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Dunkelstreif und braunstern

Fast vergeseen geissel ist auch ein komischer jnd nerviger chara

Tigerstern mochte ich erst gar nicht als geissel ihn dann aber einfach umgebracht hat fand ich es schon schade da der chara potential hatte