Was wäre euer Irrwicht bei Harry Potter?

https://youtu.be/l9muY5qUwFE

Im Internet stand, Padmas Irrwicht ist die Schlange. Ich hatte Parvati im Kopf, aber ist ja nicht so wichtig, wer von beiden.

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Spinne 🕷 (Wie bei Ron) 39%
Dementor 🥷 (Wie bei Harry) 35%
Voldemort 💀 (Wie bei einigen) 11%
Werwolf/Grimm 🐺 (Wie bei ?) 7%
Vollmond 🌕 (Wie bei Lupin) 5%
Schlange 🐍 (Wie bei Padma) 2%
Snape 🧑🏻 (Wie bei Neville) 1%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spinne 🕷 (Wie bei Ron)

Ich hasse Spinnen. Sie ekeln mich, sie sind so ungewohnt, unangenehm anzusehen. Sie entsprechen meiner Meinung nach nicht dem, was als süss und niedlich empfunden wird. Ich habe keine Angst vor ihnen, sie können mir nichts anhaben. Aber ich könnte mich durchschütteln uähähä :P, wenn ich so eine Spinne sehe. :D

Allerdings nimmt der Irrwicht nur die Gestalt derer an, vor denen ich Angst habe, nicht derer, vor denen ich mich ekle. Das macht die Frage schwieriger als gedacht. :D

Wie sieht es bei dir aus?

Liebe Grüsse

Mermaid1996
Fragesteller

Ja, auch die Spinne. Vor allem die aus Harry Potter. Zum Glück gibt es in Wirklichkeit keine so riesigen Spinnen 🕷🙈 Ansonsten hab ich Angst vor Schlangen, Haien und Wespen.

Mermaid1996
Fragesteller
@Lukomat99

Stell dir die Viecher in riesig vor 🤣 Die aus "Herr der Ringe" und "Hobbit" sind auch eklig. Wieso immer diese Spinnen? 😫

Mermaid1996
Fragesteller
@Lukomat99

Haha ich musste auch gleich an den Satz von Ron denken 😆

Mermaid1996
Fragesteller
@Lukomat99

Tja kann passieren! 😅 Bald ist der 1.Film genau 20 Jahre her (Kinostart). Jetzt fühlt man sich alt 🥲

Lukomat99  19.11.2021, 00:09

Danke für das Sternchen! :D

Mermaid1996
Fragesteller
@Lukomat99

Gerne doch! 😇 Aber bitte nicht mehr mit nem Typen verwechseln 😒🤣 Schau doch auf mein Bitmoji-Profilbild und meinen Namen hier - Junge Junge 😂

Ein tiefschwarzes Kaninchen...

Ich habe immernoch ein Trauma von 'Unten am Fluss' (Watership down). Ich habe diesen Film geguckt, als ich 4 Jahre alt war und fand ihn super gruselig. Vor allem dieses schwarze Kaninchen. Es hieß, glaube ich, Kaninchen des Todes. (?) Ich habe den Film langeee nicht mehr gesehen. Aber es hieß, glaube ich, irgendwie so in der Art.

Dementor 🥷 (Wie bei Harry)

Von den Auswahlsmöglichkeiten wäre es ein Dementor.

Sonst allerdings, wie ein anderer User schon gesagt hat, ain Sarg mit einem Menschen der mir nahesteht (wie bei Molly...)

Lg

Voldemort 💀 (Wie bei einigen)

Ich glaube wenn ich in dieser Welt leben würde, wäre meine größte Angst die Person die so viele Menschen umgebracht hat. Immerhin könnte er morgenfrüh meine Freunde und meine Familie umbringen... Wenn ich mich entscheiden müsste ob eine Spinne oder eine Hitler jetzt in meinem Zimmer steht, würde schließlich jeder normal Mensch die Spinne nehmen.

Dementor 🥷 (Wie bei Harry)

Ich habe eine Ungeziefer-Phobie, doch die Angst ist das Schlimme. Allgemein Panikattacken, welche ja die Angst vor der Angst sind.

Aber ich weiß nicht ob das meine größte Furcht wäre. Ich habe Depressionen, wirklich schlimm finde ich, wenn ich unfähig bin mich zu bewegen, obwohl ich es möchte, oder wenn die Welt Grau wird. Nur wie sich das darstellen könnte, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍