Harry Potter Fanfiction Themen?

4 Antworten

Die meisten FFs handeln ja eher von Ships. Ich persönlich mag sowas eher weniger. Mach doch was das so im Hintergrund der Haupthandlung spielen könnte z.B. was Nebencharaktere in ihrer Freizeit machen (Neville & Pflanzen, Dean & Seamus chillen zsm. ...). Irgendetwas, das die Handlung nicht verändert. Musst du ja nicht, aber ich finde von so welchen gibt es viel zu wenige.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Fannyxx
Fragesteller

Ja, danke. Ist ein sehr guter Vorschlag :)

Spinne doch das Thema B. ELFE. R., Bund für Elfenrechte, weiter. Vielleicht ergiebt sich daraus ja was heftiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

nemoisbored  20.09.2022, 15:02

Omg das ist voll die gute Idee!

Ich würde Shippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern

Harry x Mcgonegle

Hermine x Dumbledore

Voldi x Harry

Ron x Harry

Ron x Harry x Hermine

Snape x Hermine

usw.