Harry Potter : Was wäre dein Irrwicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Etwas anderes (Kommentare) 80%
Spinne 15%
Zu viel Arbeit/lernen 5%
Dementoren 0%

4 Antworten

Etwas anderes (Kommentare)

Sehr schwer. Ich würde sagen Grau. Keine Ahnung wie sich das zeigen könnte. Aber ich habe Depressionen und eine Zeitlang hat sich das auf mein Sehen ausgewirkt, ich konnte nur sehr farblos sehen, alles war eintönig. Und ich habe große Angst davor das es wieder kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Etwas anderes (Kommentare)

Mein irwicht wäre höchst wahrscheinlich ich die einen Auftrag des dunklen Lords nicht vernünftig ausgeführt hat

Etwas anderes (Kommentare)

Eine Schlange - und ich wüsste nichts, was ich machen könnte, um sie so zu ändern, dass sie mir keine Angst mehr macht, sondern mich zum Lachen bräuchte.

Zumal ich, selbst wenn mir was einfiele, ich soweit nicht käme, da Schlangen mich erst lähmen und dann jeden Fluchtinstinkt in mir auslösen, den ich habe...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Atombombe oder dritter Weltkrieg. Vielleicht 🤔 auch Wespen 🐝.