Hanseatic GenialCard Saldo ausgleichen?

3 Antworten

Kann ich Geld auf mein Kreditkartenkonto überweisen?

Das Führen der Karte im Guthaben ist nicht möglich. Du kannst deine Kreditkarte also nicht mit Geld aufladen. Du kannst natürlich jederzeit durch eine Überweisung deinen offenen Saldo ausgleichen.

Quelle:

https://www.hanseaticbank.de/hilfe-services/alle-faq/kreditkarte

Woher ich das weiß:Recherche

IndePendencY
Fragesteller

Ganz toll. Aber die Frage war nicht "ob" sondern "wie"...

Indem du den Betrag an die angegebene IBAN deines Kartenkontos überweist.

Soweit ich weiß gar nicht. Du wählst die Rate aus, mit der du zurückzahlen willst - wenn du 100% wählst, wird dir der fällige Betrag vollständig und automatisch vom hinterlegten Konto abgebucht.

IndePendencY
Fragesteller

Das hab ich leider verpasst für diesen Monat :/

maribi  30.04.2024, 20:47

Natürlich kann man auch jederzeit überweisen und ausgleichen.