Handgepäck - Eastpak Rucksack

2 Antworten

Würde mir da keine Gedanken machen. Habe einen Stoffkoffer, der ähnliche Maße hat. Es gab nie Probleme. Der Koffer oder Rucksach muß in ein Gestell mit den genannten Abmessungen passen. Das ist bei 2-5 cm kein Problem (Wenn er sich pressen lässt, Hartschalenkoffer keine Chance.) . Außerdem wird die Größe nur bei Gepäckstücken geprüft, die augenscheinlich für das Personal Größer sind. Ich musste mit meinem Koffer dies noch nie machen. Wichtiger ist das Gewich, dies wird immer geprüft und ich würde mich auf Aussagen von 10,99 kg sind noch o.K.nicht verlassen !!!!

Das ist absolut kein Problem. Du musst den Rucksack in so ein Gerüst stopfen, das die maximalen Maße hat. Wenn das passt, dann ist alles gut... Und da du sagst, zusammengequetscht stimmen die Maße, brauchst du dir absolut keine Gedanken machen! Ich bin neulich auch mit riesiger Reisetasche geflogen, die sich super zusammenquetschen ließ;)