Ist der Fjällräven Kånken Rucksack (38 x 13 x 27 cm) als Zusatztasche zum normalen Handgepäck bei Ryanair erlaubt?

siehe boarding pass ryanair - (Flugzeug, Rucksack, Gepäck)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Pro Passagier ist ein Handgepäcksstück mit einem Gewicht von bis zu 10 kg sowie maximalen Abmessungen von 55 x 40 x 20 cm plus eine kleine Tasche mit maximalen Abmessungen von 35 x 20 x 20 cm zulässig"

Ergo: NEIN.

Mit dem Rucksack outet man sich aber eh nur als typischer deutscher Tourist ;)

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Gepack/Zulassiges-handgepack

Da steht drin, wie groß das zusätzliche Gepäckstück sein darf. Ich bin letztens auch mit Ryan Air geflogen. Da ich online Check in gemacht habe wurde die Größe meines Gepäcks auch nicht kontrolliert. Aber ich habe auch schon anderes gehört...

Viel Erfolg! :)