Unterschied langen Aircast- elite Walker vs. kurzen Walker?

MedSprechstd  28.05.2021, 23:38

Alle 3 Außenbänder gerissen?

MiaKon
Fragesteller

Nein nur 1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wegen einem gerissenen Aussenband, find ich das alles übertriebend.

Und zusätzlich bin ich Null Fan von diesen ganzen Schienen etc. Das ganze Ruhig stellen ist seit 10Jahren schon nicht mehr Wissenschaftlich tragbar.

Wenn schon irgendwas dann diesen Komischen Orthesen Strumpf. Aber das Gelenk sollte schon noch in der Funktion bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er an der Wade zu eng ist kannst du ihn ja etwas locker machen‘ der lange gibt dir mehr halt von den kurzen Halte ich nicht viel! Klar nachts ist es blöd aber d gewöhnst du dich dran ! Ich finde aber persönlich ein kunstoffgips am bequemsten