Haltet ihr Armin Laschet und Jens Spahn bei der Wahl um den Parteivorsitz der CDU für ein unschlagbares Team?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja und Nein 18%
Ja 0%

7 Antworten

Ja und Nein

Sie sind beide gut.

Allerdings halte ich mehr von Friedrich Merz. Er besitzt sehr viel Power. In seinen Reden spricht er immer gewaltig viel an.

Doch, den selbsternannten "gehobenen Mittelständler"^^ könnte ich mir sehr gut als CDU-Vorsitzenden vorstellen. Auch wenn er als Kapitalist verschrien ist. Er wird schließlich an seiner Leistung gemessen. Und da traue ich ihm so einiges zu.

Allerdings haben wir zurzeit völlig andere Sorgen - aber ich hoffe, dass seine große Stunde kommen wird. In seinem, in unserem und natürlich auch in europäischem Interesse.

Ja und Nein

Ich halte Jens Spahn für inkompetent, opportunistisch, uncharismatisch und dem Kanzleramt nicht würdig. Gleichzeitig dient er mehr seinen eigenen Interessen als denen des Volkes

Durch die einseitige Berichterstattung (und nein, ich bin kein "Lügenpresse"-schreiender, AFD-Wählender ÖR-Gegner) halte ich es aber für wahrscheinlich, dass dieses Team das Rennen für sich entscheidet.

Die Alternativen sind ja auch nicht sonderlich gut...

Nein

Nicht unschlagbar, aber die beste Alternative.

Wer ist schon unschlagbar? Und in welcher Beziehung? Als CDU-Vorsitzende? Als Kanzlerkandidaten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha der Spahn.

Ein richtig guter Gesundheitsminiszer.

Jeder macht mal Fehler ich hätte um ehrö7ch zu sein das gleiche getan

Eher Karneval feiern damit die Bprger zufriedener sind, dann die Ärzte alles beschuldigen

BESSER ISSES

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)