Halsring Hilfe

Der halsring wo sie hat  - (Pferd, Halsring, dicker Hals)

4 Antworten

Ja:)
Leider kann ich keinen Link hier hin machen aber du musst bei Google eingeben "Herr Pferd" da gibt es Halsringe in verschiedenen größen,auch maßanfertigung ist möglich;)
Man kann dort bis zu 8 Farben auswählen ,es gibt da bestimmt 20;)

Die meisten Halsringe sind größenverstellbar (so einen besitze auch ich)

Theoretisch kannst du aber auch einfach einen Halsring selbst machen.

Dazu nimmst du einfach einen Strick und knotest diesen zusammen (habe ich selbst nicht gemacht, aber ich kenne einige, die einen solchen Halsring besitzen, ist also nur aus 2. Hand.).

Manche (habe das aus dem Internet, bin da aber eher skeptisch) nehmen einen kleineren Hoola-Hoop-Reifen als Halsring.

Ich hoffe ich konnte helfen. LG

JennaUndSelfie  24.12.2014, 14:48

So einen hoola-hoop-reifen hat eine freundin von mir auch. is echt gut :) das sind ja so spezielle hoola-hoop-reifen extra fürs reiten

Es gibt keine Unterschiedlichen Halsringe für Western und Englisch.

Der Halsring auf dem Bild ist auch verstellbar, geht nur recht schwer - das soll so sein.

Bitte keinen "Strick" nehmen. Ein Halsring ist aus gewachstem Seil, damit er steif ist.

LG Calimero