Hallo, was ist die beste, genaue Uhrzeit für einen Rentner zum Friseur zu gehen?

5 Antworten

Manche Rentner haben die senile Bettflucht und sind schon beim Friseur um 8 Uhr bei Öffnung auf der Matte.

Ich kenne Rentner, die gegen 11Uhr sich Termine geben lassen und erst einmal in Ruhe frühstücken und Zeitung lesen, bevor sie zum Friseur gehen.

Superturk
Fragesteller

Ich hab jetzt 11 Uhr gemacht für meinen Papa. Der ist wohl Typ 2 😂

wenn die arbeitende Bevölkerung Feierabend macht - natürlich Tagsüber

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vormittags wenn alle in der Arbeit sind

Ich gehe am liebsten um die Mittagszeit zum Friseur.