Geht ihr gerne zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes. 54%
Super gerne. 27%
Gar nicht gerne. 19%

16 Antworten

Anderes.

Naja, so mittelmäßig gern.

meine Friseurin redet und redet und redet.

und hin und wieder hört sie zu schneiden auf, wenn sie redet.

und wenn dann der nächste Kunde kommt, wird sie ganz flott.

das Ergebnis lässt sich allerdings sehen.

ich lasse mir die Haare immer ganz kurz schneiden und muss dadurch nur alle so 4 bis 5 Monate zum Haare schneiden.

müsste ich ihr für die Qualität ihrer Arbeit eine Note geben, bekäme sie eine Eins.

der Rest, das viele Gerede, ist eher nicht so toll.

obwohl ich sie sehr gern mag- das ist ja das verrückte.

Anderes.

Ich lasse mir alle 5 Wochen die Haare schneiden, das war es dann auch, ich mache immer gleich den nächsten Termin Donnerstag in 5 Wochen um 8.00 Uhr fest.

Um diese Zeit ist mein Friseur noch nicht sehr unterhaltsam, das macht mir aber nichts aus.

Anderes.

Ein Besuch beim Friseur lohnt sich bei mir nicht, da ich kaum noch Kopfhaar besitze. Der verbliebende Rest wird seit ~10 Jahren selber geschnitten und abrasiert. Ab und an gehe ich jedoch zum Barbier, sofern ich mir einen Bart wachsen lassen habe.

Anderes.

Vor 25 Jahren warss cool.

Man hat sich unterhalten und so.

ber da ich seid vielen Jahren Kurzhaarschnitt bevorzuge,mach ich damit mit ner Maschine selbst. Billiger, wenn auch nett ganz so gut

Anderes.

Ich bin da neutral gestimmt!

ich gehe da jetzt nicht so super gerne hin, aber wenn ich zum Friseur muss, dann ist es mir egal. Ich gehe dann einfach.