Wart ihr 2023 schon beim Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, schon 2 mal...

Eine alte "Schulkolegin" macht gerade ihre Lehre beim Friseur. Ich binn bei der Abschlussprüfung ihr "Model" und jetzt muss sie üben.

Mona2018  10.03.2023, 14:16

Hast du lange Haare? Da kommt doch mit der Zeit einiges ab.

Sandyy4  10.03.2023, 15:58
@Mona2018

Sie schneidet eig immer nur die Spizen, und das jetzt nur drei mal, 2 mal zum üben und einmal hallt bei der Abschlussprüfung.

Mona2018  10.03.2023, 16:08
@Sandyy4

Naja, dann geht es ja noch. Muss sie für die prüfung denn nichts anspruchsvolleres machen?

Sandyy4  10.03.2023, 16:51
@Mona2018

Doch schon, aber das macht sie glaube ich an Puppen. So genau weis ich das auch nicht. XD

Bei mir muss sie noch Stufen schneiden.

Ja

Gerade eben, vor exakt 2,5 Stunden. Der Boxerschnitt muss sitzen :)

Nein

Nein war das letzte mal im Jahr 2022 beim Friseur.

Ja

Ja :)

hatte sehr lange Haare und jetzt nur noch schulterlang.

Lg Lena🤗💜🦋

Nein

schneide meine haare immer selber, macht mir sehr viel spaß daswegen gehe ich nie fürs schneiden zum Friseur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung