Hallo könnte jemand für mich diesen deutsch Text verbessern?

1 Antwort

Verzeih mir, aber hier: "wenn ihr euch den Text durch lesen tut " habe ich eigentlich schon nicht mehr weiter lesen wollen. Der Text ist, finde ich, komplett überarbeitungswürdig. Vieles wiederholt sich, vieles ist zu allgemein und es sind tatsächlich viele Fehler drin, die auch Word unterkringeln würde, die man also auch selber finden könnte.

Lisa20568
Fragesteller

Hast du vllt Tipps ?

Kabeltante1266  12.09.2022, 11:18
@Lisa20568

ja, hätte ich, aber ich müsste mich jetzt länger mit dem Text beschäftigen. Der Text müsste eigentlich komplett umgeschrieben werden. Kommas fehlen. Vieles wiederholt sich. Der Text ist, sorry, nicht lesenwert, nicht repräsentativ und hört sich wahrlich nicht "professionell" an.