Deutsch Abi 1,5h Stunden eher fertig?

2 Antworten

In Chemie habe ich auch weit über eine Stunde früher abgegeben, weil ich einfach fertig war. Hatte 14 Punkte, früher abgeben muss also nicht schlecht sein.

Deine Leistung kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn du alles wichtige geschrieben hast, es nochmal gut auf Fehler durchgelesen hast, dann kannst du auch eine gute Note bekommen. Das wirst du dann in ein paar Wochen erfahren.

Bei uns haben sich Leute damit gebrüstet, dass sie 3000-4000 Wörter geschrieben haben. Ich hab knapp 1300 geschrieben und hatte trotzdem ne gute Note, also was solls. Wenn der Inhalt stimmt passt das schon.

Außerdem hatte ich keine Abiprüfung außer Mathe, wo ich nicht deutlich früher fertig war.