Hallo kent wer eine Moped drossel mit schalter für puch maxi wo man keine elektrozündung verbauen muss?

1 Antwort

Für die meisten Drosseln mit Schalter benötigt man eine elektronische Zündung. Du könntest versuchen den Gaszug so zu manipulieren das er nur noch zur hälfte gezogen werden kann. Ist aber nicht die beste Lösung, sonst vielleicht mal in einer Werkstatt des Vertrauens nachfragen was die für Ideen haben.

Martin13b
Fragesteller

Aber wie könnte ich den gaszug manipulieren

Derprofi699789  11.12.2023, 22:58
@Martin13b

Musst eine Blockade einbauen das er nur noch bis zur Hälfte zieht, ist wahrscheinlich aber nicht legal. Frag einfach in einer Werkstatt was du in deiner Situation machen kannst.

Martin13b
Fragesteller

Wen ich eine cdi elektro Zündung von bosch ferbaue kan ich dan eine drossel anschließen mit schalter