Hallo ihr lieben ❤️ ich habe ein Frage?

3 Antworten

Können tut er das schon aber warum sollte er Riskieren das die ukrainischen Unterstützer ihre Hilfe noch weiter ausbauen oder sich mehr Länder den Gedanken Macron´s anschließen eigene Truppen in die Ukraine zu schicken !?

Hallo ihr lieben ❤️😘

Servus.

was meint ihr kann Wladimir Putin Polen mit Raketen angreifen ?

Können kann er. Nur wäre das nicht sehr klug von ihm.

Also würde er ein Nato Land angreifen wie wäre die Reaktion der Nato drauf ?

Zisch... BUMM. Mehrmals hintereinander.

Liebe Grüße und alles Gute aus NRW

Gruß aus der Pfalz. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schütze / Waffensachkunde / WBK-Inhaber

Können ja, aber wenn er ein Interesse daran hätte, dann wäre das schon längst passiert. Auf einen richtigen Krieg hat er aber kein Bock.