Wird das passieren?

3 Antworten

Nein denk nicht ,sobald jemand die NATO angreift hat der auch zu gleich Probleme mit vielen anderen Ländern sind die in der NATO sind oder generell das Land einfach unterstützen

solange "Der Westen" in die Ukraine weiter Waffen liefert und ihre Soldaten ausbildet bleibt Putin/Wagner Verlierer

Nein, das ist vollkommen ausgeschlossen.

Es kann kaum im Interesse Russlands und seines Regimes sein den dritten Weltkrieg heraufzubeschwören.

Davon abgesehen ist Russland überhaupt nicht in der Lage für eine weitere Spezialoperation dieses Kalibers.