Hallo! Frage: Wer mag unter Jungs Freunde ein kleines Kämpfchen spielen, so aus Spaß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das jeder das schonmal gemacht hat, und viele es auch gerne tun 😄

Ich, ein Mädchen, prügel mich manchmal gerne aus Spaß mit meinem Kumpel, ein Junge.

Ich sehe auch wie viele in meiner Schule sich gerne gegenseitig mit einem Lächeln leicht schlagen-

Maximilian139
Fragesteller

Hallo Gib es bei euch in der Schule ein tobe Raum wo Matratzen oder Matten sind, wo man mit einem Freund Mal Raufen spielen kann so,.

Kaesekuchlein  11.06.2023, 14:02
@Maximilian139

Nee, leider. Das letzte mal das ich sowas gesehen habe war Kindergarten. Auf dem Gymnasium haben wir höchstens nur die Sporthallen wo man nur im Sportunterricht rein darf 😔

Maximilian139
Fragesteller
@Kaesekuchlein

Bei uns gibt es das noch in der Schule, und muss erst mit einem Lehrer fragen und dann dürfen wir etwas Raufen spielen aber nicht prügeln das ist verboten, wir haben in der Schule ein kurzes BJJ Wrestling immer Freitag.

Ja klar. Das ist doch ganz normal.