Ich will mich anmelden bei pokemon go dann drück auf google und es meldet sich immer mit der falschen email an obwohl ich die andere will alle beide sind gmail?

1 Antwort

Schau mal nach ob dein anderer Account noch auf deinem Handy angemeldet ist.

Gehe dazu in deine Einstellungen>Konten oder in deine Google Play App.

Ich würde auch mal überprüfen ob die "Google Spiele" App noch auf deinem Handy installiert ist oder ob du diese versehentlich oder aus Speichergründen deinstalliert hast.

LG