Pokemon Go 2 in 1?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich ist das möglich. Es ist möglich von einer App eine Art "Klon" zu haben. Bei meinem Handy nennt sich das Duale App. Das solltest du in den Einstellungen deines Handys einrichten können. Somit kannst du 2 Accounts haben, ohne dich immer abmelden zu müssen. Dann musst du nur noch beide Apps gleichzeitig auf deinem Bildschirm anzeigen können. Das sollte möglich sein. Wenn du nicht weißt wie, solltest du dir ein Tutorial durchlesen. Ich habe es selbst mal so gemacht. Man hat zwar nur den halben Bildschirm, was nicht so toll aussieht, aber es ist für's Spielen gut genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin wenn sie ein Samsung Gerät besitzen ist es tatsächlich möglich das Spiel über den galaxy und den Google playstore zu installieren.

Da wirst du dich wohl mit einem Account aus- und mit dem anderen einloggen müssen.

Ok, habs gelöst!

Ja es gibt solche Apps aber die bei den meisten Apps geht pokemon go nicht deswegen hab ich bischen tiefer gesucht und hab eine app namens Island gefunden die ist gerade erst in der beta phase aber sie funktioniert genau so wie sie sollte!

Danke für alle die mir halfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Es gab mal apps dafür und ich habe das bei cr genutzt bei pikémon go sollte es auch gehen

SirebLP
Fragesteller

Und wie heißen die Apps?