Hättet ihr Shirin David auf dem Bild erkannt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hätte ich so nicht erkannt 41%
Wer ist überhaupt Shirin David? 41%
Erkannt 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hätte ich so nicht erkannt

Also iwie doch aber iwie auch nicht. Aber egal ob geschminkt (und wie geschminkt) oder ungeschminkt ist sie einfach Übels schön 💜

Hätte ich so nicht erkannt

Sieht sehr anders aus als Bild 1 erkannt habe ich sie nicht .Auf dem zweiten Bild ist sie so brav oder weniger geschminkt als sonst und sie trägt nie in der Öffentlichkeit so einen dutt der nicht perfektioniert ist.

Hätte ich so nicht erkannt

Sie sieht wirklich anders aus.

Mädchenhafter irgendwie, schön.

Hätte ich so nicht erkannt

Nein, aber es sieht auch so aus, als würde da ein starker Filter drüber gelegt worden sein, der das Gesicht stark verändert.

Erkannt

Wegen ihrer markanten gesichtform kann man sie zwar erkennen aber es ist nen immenser unterscheid zu dem ersten bild finde ich.

Woher ich das weiß:Recherche