Hässliches Bild auf google?

Anastasija768  12.01.2021, 08:22

Ey gib mal ein Tipp ich will das Bild sehen 😂😂😂

Coronaschule
Fragesteller

Neiiiin wirst du ganz bestimmt nicht 😅😂😂😂

Anastasija768  12.01.2021, 12:30

Ach komm schon 😂😂😂😂

Coronaschule
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣

5 Antworten

Wenn du das Bild nicht möchtest, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig, wie die Schule zu bitten, es wegzumachen. Dem müssen sie nachkommen, denn dein Recht am eigenen Bild zählt.

Bedenke aber, dass es auch durchaus positive Effekte haben kann, das Bild drinzulassen. Angenommen, wenn du dich später mal irgendwo auf ner anderen Schule oder bei einem Job bewirbst und man googelt dich und findet den Artikel. Denke mal das würde eher einen positiven Eindruck hinterlassen, je nachdem was für ein Wettbewerb das war.

Coronaschule
Fragesteller

Okay ... vielen Dank! :D

Die Schulleitung ist dafür aber verantwortlich ... Google durchsucht (indexiert) die Website deiner Schule und dort, wo es nicht blockiert wurde für Google, darf Google alle Inhalte anzeigen. Dazu gehört auch das Bild. Wenn du es von Google weg haben willst, muss es zu erst von der Schule weg. Es kann dauern, aber wenn es dann bei Google auch nach einiger Zeit nicht verschwindet, dann kannst du Google nochmal anschreiben und um eine Löschung bitten. Da du den Ansprechpartner Nummer 1 aber kennst, musst du dich erst dahin wenden (Deine Schule)

Coronaschule
Fragesteller

Alles klar vielen Dank :)

nein es bleibt nicht für immer du kannst es melden. Bei mir war das mal auch so ich habe es auf google jeden tag gemeldet und geschrieben dass die es löschen sollen und nach paar wochen war es weg

Coronaschule
Fragesteller

Oh mein Gott das wär super... Weiß es dann aber die Schulleitung

Das Bild ist schon 1Jahr alt aber immer wenn ich es sehe muss ich kotzen

Du musst damit rechnen, das es nun Ewig im Internet ist. Egal was man veröffentlicht, man muss immer damit rechnen

Coronaschule
Fragesteller

Mmmmmm oh no