Ask Profil löschen - werden dann alle Fragen/Bilder auch gelöscht?

4 Antworten

Soweit ich weiß werden deine Bilder nicht mitgelöscht. Wenn du deinen Account löschst, dann kannst du ihn jederzeit wieder herstellen und auch deine Fragen und Bilder sind dann noch da. Das einzige was das Löschen deines Accounts bewirkt ist, das niemand mehr über ask.fm auf deine Seite zugreifen kann. Man bekommt wenn man auf deine Seite zugreifen will ein Sperrbild angezeigt auf dem auf Englisch steht: ''Dieser User hat seinen Account deaktiviert.'' Um die Bilder auch von Google wegzubekommen musst du jedes einzelne Bild vor dem Löschen deiner Seite löschen. :-)

Ja. Ist dann alles weg

Kein Bild ist im Internet völlig gelöscht, nur weil man den Account nicht mehr hat ;)

YESIAMAZOMBIE
Fragesteller

ja, das weiss ich. Aber auf die zuzugreifen wird nicht mehr möglich sein oder?

Kashiin  01.12.2014, 16:45
@YESIAMAZOMBIE

Wer will kann natürlich darauf zugreifen. Woher willst du denn auch wissen, das nicht jemand deine Bilder schon längst abgespeichert hat? ;)

YESIAMAZOMBIE
Fragesteller
@Kashiin

Würde es deiner Meinung nach was bringen meinen Account zu löschen?