Macbook Safari Googlesuchfeld sucht nicht mehr über google, zurücksetzen

1 Antwort

Hallo!

Ich hatte dieses Problem auch, jedoch bei Chrome. Doch bei Safari dürfte es nicht viel anders sein.

Geh in die Safari Einstellungen (mit cmd + ,), wechsle zu dem Tab 'Allgemein' und dort dürftest du eigentlich alles finden. Du siehst dort: Neue Fenster/Tabs öffnen mit: hier musst du Homepage einstellen. Darunter findest du noch Homepage: da musst du den Homepagelink eintragen, welchen du von Anfang an immer offen haben willst, also z.B. www.google.de.

Sollte eigentlich funktionieren..

Liebe Grüße

sonjii
Fragesteller

genau das hab ich ja auch schon gemacht, es steht auch in der suchleiste mit google durchsuchen und google als standard und die Einstellungen die du mir gesagt hast habe ich auch übernommen, aber ich werde immernoch wenn ich in das suchfeld etwas eingegeben auf diese andere suchweite weitergeleitet :(

sonjii
Fragesteller

Hat doch jetzt funktioniert habe einmal diese blöde andere Seite als homepage hinzugefügt und danach nochmal google als homepage hinzugefügt und jetzt funktioniert es :) Danke :)