Google App benötigt so viel Speicherplatz?

4 Antworten

Hi, nicht nur die App benötigt sehr viel Speicherplatz sondern auch jedes neue Betriebssystem. Mit ist selbst aufgefallen dass ich von den neuen Betriebssystemen auf meinem iPhone 4S immer weniger laden konnte. Vom letzten Systemwechsel konnte ich gerade mal noch einen 5tel laden. Habe den Fehler gemacht und habe nur 16 GB Speicher gekauft und ich habe nicht sehr viele Apps geladen.

RaninArts  03.09.2015, 16:50

Es geht nicht um den Speicher sondern um eine App die viel frisst...  (Das danke war unabsichtlich)

Lösch den Cache Speicher. Einige Apps sammeln Datenmüll ohne Ende an. Kenne das Problem aber eher von Android Smartphones.

MusicFan2
Fragesteller

Wie mach ich das?

Flurhocker  03.09.2015, 15:39

Gute Frage, nutze selber kein iOS. Durchforste mal die Einstellungen.

Wozu brauchst du die googleapp? Ist doch nicht nötig oder?

ListigerIvan  03.09.2015, 15:40

nein. komplett überflüssig.