Was bedeutet dieser Traum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benjamin659bvb,

Polizist zu sein, ist Dein Traum - und beschäftigt Dich somit sehr intensiv.

Unser Unterbewusstsein greift gerne Dinge auf, die uns sehr beschäftigen, und stellt sie dann in unseren Träumen dar. Da mag sehr viel Symbolik in den Szenen, Umgebungen, Menschen wie auch Tieren stecken.

Hier denke ich einfach, dass Dein Unterbewusstsein Dich als Polizist sieht und Dir zeigt, wie es sein könnte. Der Traum deutet aber auch darauf hin, dass der Wunsch aus Dir selbst kommt - und die Polizei nicht nur ein Job oder ein Amt wäre.

Verfolge Dein Ziel sehr gerne - und dann mag auch ein Traum wahr werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  26.10.2022, 16:41

Hallo Benjamin659bvb,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen